Hintergrund

Als ich 9 Jahre alt war, erlitt meine Mutter einen Hirnschlag, der ihren Körper verkrüppelte und ihr die Sprache für den Rest ihres Lebens nahm. Dieses Familiendrama hat mich geprägt, so dass mich die Themen Gesundheitsförderung, Selbstentwicklung und Selbstverwirklichung ein Leben lang begleitet haben. Meine Vorgeschichte beeinflusste die Wahl der akademischen Laufbahn und Karriere und trug zur Entwicklung besonders ausgeprägter Eigenschaften und Talente bei. Ich bin eine Zuhörerin mit einem echten Interesse an Menschen und ihren Problemen und «Lebensgeschichten». Ich achte besonders auf die tieferen Themen und erkenne relevante Verbindungen innerhalb der Erzählung einer Person. Meine eigene Fortentwicklung, trotz verletzender Vergangenheit, stärkt mein Vertrauen in das Potenzial eines jeden Menschen, zu heilen und sich in Geist, Körper und Seele weiterzuentwickeln.

Sonnenaufgang am Bielersee
Bielersee