Meine Vision

Meiner Ansicht nach ist das Leben jedes Menschen eine persönliche Reise der Entwicklung, Entdeckung und Selbstverwirklichung. Die Person zu werden, die man sein möchte, ist ein Prozess, der das Thema «Heilung» einschließt, sei es durch Krankheit, eine körperliche Verletzung, durch Schwierigkeiten in der Kindheit oder durch andere emotionale Wunden. Meine Intention ist es, den Klienten zu helfen, ihre Selbstbestimmung zu verstärken um mehr Klarheit, Balance und Harmonie in ihrem Leben zu erreichen. Ich biete eine Energieintervention an, die auf Reconnective Healing™️ basiert, ergänzt durch Erkenntnisse aus meinem beruflichen Hintergrund in der Gesundheitsforschung und Psychologie.

Ich biete auch Distanzheilung an und bin zertifiziert, The Reconnection™️ zu leiten.

Enten schwimmen in einem Teich mit Seerosen