Kundenfeedbacks

Die Sitzungen wirkten wie ein wohltuendes Bad aus Licht und Wärme. Nach einem Verlust und einer schmerzhaften Operation wirkten Rebeccas Fürsorge und ihre sanfte, einfühlsame Präsenz wie wahrer Balsam auf meine Wunden. (M.C. Rechtsanwalt)

Mein Leben hat sich nach nur einer Sitzung völlig verändert. Die chaotische Verstrickung mit meinen Töchtern und Enkelkindern löste sich langsam aber sicher auf; ich bin überzeugt, dass meine eigene «Entwirrung», die durch die Behandlung von Frau Carrel gefördert wurde, der Schlüssel zur Lösung war. (B.A. im Ruhestand)

Rebecca begleitet mich seit einigen Jahren auf meinem Entwicklungsweg mit viel Herzenswärme und Liebe. Ihre Behandlungen helfen, chronische Schmerzen zu lindern, indem sie mehr Erkenntnis bringen über deren Bedeutung in unserer Lebensgeschichte. (A.O. Psychotherapeutin) 

Es war eine sehr kraftvolle und hilfreiche Sitzung, die gesamte linke Seite meines Körpers fühlte sich stark und fast schmerzfrei an. Ich hatte das Gefühl, dass sich in meiner Herangehensweise an das, was ich tue, und wie ich die Welt sehe, etwas aufgeweicht hat. (A.W. Tanzlehrerin)

Man merkt, dass Frau Carrel die Menschen wichtig sind und dass sie sie auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg hilfreich begleiten kann. (M.S. Geschäftsfrau)

Ich spürte eine leichte Veränderung in meiner Wahrnehmung der Welt, als ob ich noch mehr auf der Erde «gelandet» wäre. (T.J. Psychologin)

Die Begleitung von Frau Carrel ist sehr aufbauend und ermutigend. (N.S. Therapeutin)

Mohnblume